Montag, 10. Dezember 2012

Was nun ... ?!

Jetzt ist es raus ... 
GreenGate hat zum 1. Dezember 2012 die Preise des kompletten Porzellan-Sortiments 
um sage und schreibe 20% erhöht. Uff - ganz schön happig finde ich! 



Ich bin wirklich ratlos ... soll ich wieder bestellen, oder doch nicht? Ich frage mich: "wie würde ich als Kundin reagieren?" ... ich glaube, für die wundervollen und immer noch absoluten Lieblingsteile in meinem Lädchen - die latte cups - würde ich beide Augen zudrücken. Bei vielem anderen, wäre ich knauserig! 

Wie seht ihr das?


Mein Lädchen "OHNE" kann ich mir gar nicht vorstellen ... will ich eigentlich auch nicht.

Herzlichst ... Trudi


Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    hab schon davon gehört....
    Hhhmmm, schwer zu sagen. 20% ist eine Menge...Leider!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu hier bin ich nun als deine leserin :))) schön das du nun auch einen blog hast. deine bella habe ich heute früh "gesehen" also das was ich von ihr noch sehen konnte :)
    haben ja doch ein bissl schnee ;))

    lieb egrüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu liebe Saskia! Wie schön, dich hier zu begrüßen! Liebste Grüße ... Trudi ♥

      Löschen