Samstag, 8. Dezember 2012

Herzlich willkommen...

... auf unserem funkelniegelnagelneuen Blog ... 

oder dem, was einmal ein Blog werden soll. Bin schon sehr stolz, überhaupt dieses Textfeld gefunden zu haben und diesen meinenersten klitzekleinen Beitrag hier! 

Trotz brummendem Weihnachtsgeschäft - kleine Foto-Pausen müssen einfach sein:




Ich liebe es, all die kleine Schätze aus meinem Lädchen in Bildern festzuhalten!
Für heute ... genug!

Liebste Grüße,
Trudi 

Kommentare:

  1. Da bist Du ja! :-)
    Herzliche Willkommen liebe Trudi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi,
    willkommen!!!
    Schön, Dich auch hier zu sehen!
    Hab Spaß in unserer Mitte! ;-)))
    Ein schönes 2.Adventswochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön... lieben Dank1 Das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  3. HAllo Trudi,

    herzlich willkommen. Wie lang hast Du heut Nacht gewerkelt daran ?? :-)

    Schönes WE und liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kathi ... viiiidl zu lange! Gegen halb zwei war der Akku am Laptop endlich alle - und meine Augen durften zufallen! ;) Liebe Grüße in die Nachbarschaft! :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Trudi, bin stille Leserin und werde immer vorbei schauen.
    Viel Gkück und Spass in der Bloggerwelt <3
    Herzliche Grüsse von Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen meine liebe Trudilein!!! Es sieht schon soooo toll aus!!!:-))) Wir freuen uns über Dich hier!!!
    LLG

    AntwortenLöschen