Sonntag, 16. Dezember 2012

Genuß pur!

Das ist für mich DAHEIM sein!

Und genau das habe ich heute gemacht: mit meine beiden Lieblingsmenschen DAHEIM sein. Ausschlafen, gemeinsam kochen, eine DVD schauen und die Couch mit unseren beiden Katern genießen ... ich hoffe, ihr hattet einen genauso kuscheligen und gemütlichen 3. Advents-Sonntag:



HOME sweet HOME!

Alles Liebe,
Trudi

Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    jaaaaa unser Sonntag lief sehr ähnlich ab!!! Ganz ruhig und kuschelig!
    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööööön - so soll es sein! Für mich war es seit Langem der erste Tag, den ich komplett daheim verbracht habe. Und: es war herrlich! Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Liebste Grüße, Trudi

      Löschen
  2. Hallo liebe TrudI! So ein schöner neuer Blog!
    Ich bleib gern hier und wünsche dir mal eine gute Nacht!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. :) ich wuerd mich freuen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva, freut mich sehr, daß es dir bei mir gefällt! Habe deinen Blog auch schon besucht ... sehr schön! Freue mich auf regen "Austausch"! Fröhliche Grüße, Trudi

      Löschen