Mittwoch, 26. Dezember 2012

I´m dreaming of a White Christmas ...

Unser erster "richtiger" Weihnachtsbaum in unserer "Villa Kunterbunt" ... die letzen Jahre hatten wir wegen unserer Mietzen darauf verzichtet. 
Entsprechend viel Baumschmuck hat sich aus unserem Lädchen 
angesammelt und durfte Premiere feiern:


Wir hatten einen gemütlichen Abend mit meinen Lieblingsschwiegereltern und unsere beiden Katerchen hatten auch ihren Spaß 
an unseren Geschenken:



... nach der Bescherung ist vor der Bescherung ...


... unsere Plätzchendosen sind endlich gut gefüllt, Danke an alle Omas, Nachbarn, Kundinnen ... das war das 1. Weihnachten ohne Plätzchen aus "eigener Herstellung"! :(


... und die Kerzenvorräte schrumpfen so schnell wie nie ...

Euch allen wunderschöne "Rest" - Weihnachten! 
Ob mit oder ohne Schnee ... 

Liebste Grüße,
Trudi

Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    wie schön!!! Der Baum ist wahnsinnig schön und es ist so gemütlich bei Euch!!!!
    Schnee hätte ich auch gern.....
    Und Kerzen....muß ich morgen kaufen, dringend...hihi
    Hab einen schönen Restfeiertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen