Mittwoch, 12. Dezember 2012

Liebe auf den 1. Blick ...

In diesen wundervolltollen Emaille-Brottopf habe ich mich sofort und auf der Stelle verliebt:


Entdeckt, habe ich "ihn" hier: http://de.dawanda.com/shop/shabby-chic-by-s-gervais ... bei der lieben Syl.


Seit heute darf ich sagen: MEINER! Meine Oma hatte einen ganz ähnlichen ... und ich bin mir sicher: DER hier wird ein Familien - Erbstück werden! Ich werde ihn immer in Ehre halten!

Und daaaaaaaaann... war da auch noch dieser herzerwärmende Tassenpulli im meinem Päckchen:



Den werde ich NICHT mit nach Hause nehmen, denn da wäre er vor meiner Tochter nicht sicher. Und DER gehört MIR ganz alleine!



 Tausend Dank liebe Syl ... You made my day happy!

Allerliebst,
Trudi


Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    welch ein Traumteilchen hast Du Dir gegönnt...er ist wirklich bezaubernd schön!!!
    Bei Syl gibt es soooo entzückende Schätzchen, gell?
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Barbara!
      Du sagst es ... ich werde gleich noch in die Hofpfisterei marschieren! ;) Ich bin so verliebt in "meinen Neuen"!
      Dir auch einen schönen Abend & liebste Grüße,
      Trudi

      Löschen