Freitag, 19. April 2013

Voller Vorfreude auf mein Nicht-Wochenende ... und Gewinnspiel!


Puuuh, diese Arbeitswoche ist aber mal flotti-karotti davongelaufen ... 
dabei hört sie für mich eigentlich dieses Mal gar nicht auf, 
weil unser Lädchen diesen Sonntag geöffnet ist! Drum habe ich mir gestern eine kleine Auszeit gegönnt - im Blumengrossmarkt. Das ist für mich immer wie ein kleiner Kurztripp!




Immer schön in meinen liebsten Blumenfarben ... weiß, rosa & blau!




Bellis ...




... Vergiss-mein-Nicht ...




... Hortensien ...




... und natürlich frische Kräuter.
Ich liebe es!

Wie gut, dass in meinen kleinen Fiat500 nicht mehr reingepaßt hat! Es ist schon vorgekommen, dass ein paar Pflänzchen auf meinem Schoß den Heimweg antreten mußten ...

Und jetzt: nur noch 2 mal Schlafen ... und dann darf ich eeeeendlich die liebe Syl von Syl loves als Gast-Ausstellerin im Lädchen begrüßen!




Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Ach ja, und nicht vergessen:
anläßlich unserer (juhuuu!) 3000 Däumchen auf facebook
gibt es einen 30-Euro-Gutschein für unseren webshop zu gewinnen.
Alle Einzelheiten dazu, gibt es HIER.




Einige Bilder habe ich schon von euch bekommen ... mehr davon bitte! ;)

Sooooooo ... und jetzt heißt es für mich, ab unter die Dusche und husch, husch ins Lädchen!

Liebste Grüße,





2 Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    was für ein tolles Lädchen du hast. Schade nur dass du zu weit weg bist.
    Deine blumenkombination gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!
    Vielen lieben Dank - freut mich sehr!
    Herzliche Grüße,
    Trudi

    AntwortenLöschen