Mittwoch, 17. April 2013

Zeigt mir euren Lieblingsplatz!

Guten Morgen Ihr Lieben!


Vor ein paar Tagen haben wir mit unserer Facebook Seite über 
3000 erhobene Däumchen zählen können! Hach, wie ich mich darüber freue! Ich habe so viel Spaß daran, dass was mir gefällt zu teilen ... UND wenn dann noch das Glück dazu kommt, dass sooooo vielen Andere daran Freude haben - wundervolltoll!

Ein klitzekleines bisschen meiner Freude darüber, möchte ich gerne an euch weitergeben und habe mir Folgendes überlegt: 

zeigt mir euren ganz persönlichen Lieblingsplatz 
und ihr könnt einen 
EINKAUFSGUTSCHEIN über € 30 
gewinnen! 

Das hier ist übrigens im Moment mein ganz persönlicher Lieblingsplatz auf unserer Terrasse:


Und da ich den Großteil meiner Zeit in unserem Lädchen verbringe ... habe ich natürlich auch hier so ein Plätzchen:


Das ändert sich aber ständig, da ich nicht damit aufhören kann rum- und umzudekorieren! ;)



Wie bei jedem Spiel gibt es auch hier Regeln:

* Schickt mir bis zum 28.04.2013 ein Foto davon an bellissimo@gmx.eu

mit eurem Namen und dem Vermerk ob und wo ihr das Bild unseres Gewinnspiel teilt (wegen dem Zusatzlichen Geschenk!)


* Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Es ist wird ausschließlich für Fans unserer Facebook Seite bzw. unseren Blog Lesern veranstaltet.
* Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Wichtig: wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt und/oder auf Facebook öffentlich teilt, bekommt im Falle seines Sieges zusätzlich dieses hübsche Salz- & Pfefferstreuerset von Greengate dazu:



Ich werde eure Bilder (mit Nennung eures Vornamens) sowohl auf unserer Facebook Seite als auch hier veröffentlichen. Der Lieblingsplatz, der 1 Woche später, also bis 05.05.13 die meisten erhobenen Däumchen auf unserer Facebook Seite bzw. Kommentare auf unserem Blog bekommt, darf sich über einen Einkaufsgutschein HIER freuen!

Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Einsendungen berücksichtigt werden können, die sich an ALLE Spielregeln halten. Einzelne Hinweise kann ich aus Zeitgründen leider nicht geben, also bitte sorgfältig lesen! ;)
Ich bin schon jetzt gespannt, wie ein Flitzebogen und freue mich auf gaaaaanz, ganz, viele Einsendungen!
Herzallerliebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    auch hier nochmal Glückwunsch zu verdienten 3000 Däumchen!!!!
    Hab Dir mein Foto gemailt.
    Liebe Grüße,
    Barbara
    P.S. Ich nehm mir das Bild mit und verlink Dich im Blog, bei FB teile ich natürlich auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Barbara,

      oooooh wie schön, meine 1. Teilnehmerin! Juhuuuuuu!
      Freut mich sehr, dass du dabei bist! <3
      Liebe Grüße,
      Trudi

      Löschen
  2. Hallo liebe Trudi,
    war ein ganz tolles Treffen und echt schön Dich kennen gelernt zu haben! Du hast einen superschönen Shop & Blog und komme Dich jetzt auch öfter besuchen. Deinen Lieblingsplatz finde ich herrlich romantisch schön, da kann man sich nur wohl fühlen. Wer so ein Händchen hat ;), da kann man nur Schönes erwarten!
    Gratuliere zu 3000 Däumchen - WAHNSINN... Da mache ich gerne mit und such gleich mal ein Bildchen von meinem Lieblingsplatz <3

    Sonnige Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      jaaaa, ich fand das Treffen auch sehr schön! Die paar Stunden sind wie im Flug vergangen! Danke "für die Blumen" ... ich freue mich riesig, dass du mitmachst! :)
      Herzliche Grüße,
      Trudi

      Löschen
  3. Hallo Trudi! das ist ja toll!! herzliche Glückwünsche..deine Sachen sind aber auch so toll!!
    aber zu deiner Verlosung..also die Gewinnerin vom letzten Mal hast du noch nicht veröffentlich? Gab es keine??Selbst wenn ich es nicht war,man freut sich doch mit Andere und wenn man ein Gewinnspiel verlinkt dann will man ja schon das Gefühl haben,es hat auch wirklich stattgefunden...geht mir jedenfalls so!Dann würde ich auch gerne wieder mitmachen:-))! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    ja, es gab eine Gewinnerin! Ich habe sie beim letzten Mal nur leider nicht öffentlich nennen dürfen - und das muss ich leider akzeptieren. Bei allen anderen Malen, hatte ich die Erlaubnis und habe das dann natürlich auch (auf facebook) veröffentlicht!
    Ich würde mich freuen, wenn du wieder mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trudi, gern nehm ich teil und meinen Herzlichen Glückwunsch, ich bin immer ganz happy wenn ich online durch Deinen shop stöbere - es ist aber auch zu schön.
    Ich war ja schon Weihnachten begeistert von Deinen schönen Sachen. Ich drück dich wir sehen uns bei FB
    HAb Dich auf meine Seite genommen und Daumendrück
    Liebe Grüsse von der Ostsee, die nun langsam grünt

    AntwortenLöschen
  6. huhu Trudi,
    nun bin ich nicht nur Fan deiner FB Seite, sondern auch ganz offizieller Fan deines Blogs :)
    danke für den schönen Wettbewerb - wir lesen uns hier oder da *wink

    so nun werde ich noch ein bisschen im Blog schmökern
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. das Bild von der Terasse ist ein Traum.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen