Montag, 8. April 2013

Flohmarktglück ...


Gestern war ich mit meinen Lieben nach einer gefühlten Ewigkeit auf einem klitzekleinen Flohmarkt. Es war gruselig kalt ... aber: wir wurden mit ein paar richtig tollen Schätzen belohnt. Unter anderem DIESEM hier! 

Euch allen einen schönen Start in eine wundervolle Woche!

Liebste Montagsgrüße,




Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    wie süüüüüüüüß!!!!
    Und die Vergißmeinnicht sehen so wundervoll aus darin!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,

      kaum zu glauben, wie hübsch ein alter Nachttopf sein kann, gell?!
      Den wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße, Trudi <3

      Löschen
  2. was für ein schönes Frühlingsgefühle-Bild!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auch wenn der Hintergrund etwas duster ist ... war schon dunkel! ;)
      Liebe Grüße zurück,
      Trudi

      Löschen
  3. na hätte ich mich bei dem sauwetter nur rausgetraut ;)))

    so ein töpfchen ist tollllll trudi ♥

    ich freu mich auf samstag! saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell...?! und das ist nur einer von mehreren tollen schätzen! soooo viel flohmarkt-glück hatte ich glaube ich noch nie! ;)

      freue mich auch auf samstag!
      liebe grüße, trudi <3

      Löschen