Donnerstag, 14. Februar 2013

Verlosung & Neues von Aspegren

Ich liebe, liebe, liebe es ... Neues auszupacken, zu bestaunen und in unserem Lädchen zu dekorieren ... diese Woche waren das diese wundervollen Teilchen von Aspegren aus Dänemark:




Becher, Schälchen, der traumhaft schönen Krug ... und sogar einen zuckersüßen Teppich mit Rautenmuster! Die frischen Farben finde ich besonders toll ... und lassen mich vom Frühling träumen! *hach... ich warte soooo sehnsüchtig auf ihn!*

Ich freue mich schon, wenn die ersten weißen Tulpen ihr Plätzchen im dem Krug finden ... DER mußte einfach mit nach Hause! :)

Die fröhlichen Wachstuch-Sets sind waschbar und beiseitig verwendbar! In den Schachteln läßt sich eine Unmenge an Krimskrams verstauen - z.B. die Geschenkbänder weiter unten! ;) ... ich finde sie aber auch auch Verpackung für besondere Geschenke wundervoll!

Die Tortenplatte von Ib Laursen gibt es übrigens HIER!

Dazu gibt es diese wunderschönen Bänder:



... und weil heute Valentinstag ist ...
habe ich dieses GIVE-AWAY für euch:




Dieses süße Frühstücks-Set bestehend aus 
Becher & Schälchen in rosa-weißem Harlekin Muster.

Und so funktioniert´s (*):

BLOG-Leser: Bitte einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon bist du dabei! Wer dieses Bild auf seinen Blog mitnimmt, hat doppelte Gewinnchancen (bitte einfach im Kommentar vermerken)! :)

Wer keinen Blog hat, bitte unbedingt eine gültige E-mail Adresse angeben, sonst kann ich euch nicht verständigen!

FACEBOOK-Freunde: Kommentar unter dem "Verlosungs-Foto" hinterlassen und du bist in der Lostrommel. Wer den Beitrag öffentlich (!) teilt, bekommt natürlich 2 Lose! :) 

* Teilnehmen können alle volljährigen Freunde unser Facebook Seite und/oder unsere Blog Leser.
* Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.2013
* Der/die Gewinner/in wird am 01.03.2013 bekannt gegeben und ist damit           einverstanden, dass sein/ihr Name veröffentlicht wird
* Teilnehmer die noch nicht volljährig sind, benötigen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte um Verständnis, dass nur Teilnehmer zugelassen werden können, die eine Post- bzw. Paket-Anschrift in Deutschland haben

Puh, das klingt alles ganz schön kompliziert ... was "Frau" so alles beachten muss! :/ Dabei will ich einfach nur eine kleine Freude machen! 

Und jetzt: husch, husch ins Lostöpfen ... ich drücke jeder/m von euch die Däumchen und wünsche viel Glück!

Herzallerliebste Grüße,




Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    wie schööön....da bin ich dabei!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööööön, daß du dabei bist liebe Barbara! <3

      Löschen
  2. UIi das ist eine echt schöne Geste von dir,so ein niedliches Set zu verlosen,da bekommt am morgens doch direkt bessere Laune;)
    ich habe auf meinem Blog gleich einen Link zu deiner verlosung gepostet damit noch andere ihr glück versuchen können.
    http://bienenstube.blogspot.de/2013/02/bellissimo-geschenkedekoideen-verlosung.html

    Lieben gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra und viel Glück! Werde dir auf deinem Blog auch gerne einen Besuch abstatten! Herzliche Grüße, Trudi

      Löschen
    2. Danke und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir ..und wenn ich kein Glück haben sollte hab im Webshop ja schon einiges entdeckt wovon ich meinen Schatz nur noch überzeugen muss das ich das unbedingt brauche;)

      Löschen
  3. Hallo liebe Trudi!
    Ein liebes Valentinsgeschenk von dir an uns!
    Da bin ich doch total gern dabei! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine tolle Verlosung die süßen Teilchen sind ja toll! Da mach ich doch gerne mit und Spring ins Lostöpfchen * hüpf *
    Liebe Grüße Nadine
    Misssweet23@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeeee, die Aspegren-Serie ist ja auch zuckersüß!!! Ich versuche auch mein Glück. Viele Dank, für die liebe Idee und viele Grüße aus Bremen :). Sim

    AntwortenLöschen
  6. oh , das gefällt mit sehr! danke für diesen frischen wind...

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein bezauberndes Frühstücksset! Ich bin gerne dabei!
    Viele Grüße
    Sabrina

    sabrina.duenkel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. So schön!
    Ich bin dabei ;-)
    LG Manu Kofler
    kreativbox@aon.at

    AntwortenLöschen
  9. ....so ein schönes Set....da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf....

    LG
    ILONA

    ilona.gueth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche auch mein Glück
    das Set ist soooo schön!!!
    Genau mein Ding ;o)))

    Ich verlinke Dich mal in meiner Sidebar

    schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Oh Trudi, das ist aber nett von dir! Da versuche ich sehr gern mein Glück!
    Das Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog verlinkt! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Mie**

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Set! Vielen Dank, dass du's einem von uns schenken möchtest!
    Ein bisschen frischer Wind in meiner Küche kann ich gut Vertragen, deshalb hüpf ich gern in den Lostopf!
    Der Krug, ist wirklich sehr schön!! Und Tulpen werde ich heute auch kaufen - hab keine lust mehr auf Winter *schon wieder Schnee-argh*

    Liebe Grüße
    Sabine (sabine-gert-rezlaw@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Trudi,
    ich hätte auch gerne einen Platz im Töpfchen. Ein sehr schöner Preis.
    Hab das Give-away auch auf meinem Blog verlinkt. (http://schninskitchen.wordpress.com)
    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trudi!

    Ich hätte auch gerne einen Lostopfplatz! :)
    Das Rautenmuster ist echt schön! Gefällt mir unheimlich gut!

    Alles Liebe,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hui, so ein tolles Set! <3
    Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch in den Lostopf! *hüpf*
    Hab deinen Beitrag auch auf meinem Blog veröffentlicht! LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Megageil *grins
    Ich mag dieses Geschirr und damit bin ich natürlich bei der Verlosung dabei.
    Nun muß mir nur noch die Glücksfee hold sein und dann ist der Tag gerettet.
    Schönes Wochenende...
    Silke
    (Perlenmixtur@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trudi,

    Sooooooo schön .. ich sitze immer "sabbernd" vor dem Bildschirm wenn Ihr Eure Bilder postet.

    Da muss ich unbedingt mitmachen, und mir so viele Lose wie möglich ergattern!
    Es würde so schön auf meinen Blog passen und es würden schicke Bilder damit entstehen , ach ... !

    - Kommentar hier habe ich hinterlassen.

    - Das Bild bekommt einen Platz auf meinem Blog
    http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/

    Ich drücke allen die Daumen ( aber ehrlich wie ich bin, mir ein bisscehn fester ;-) )

    Liebe Grüße Stephie




    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sehen wunderschön aus, besonders die Farben. Ich liebe Pastell!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Den Kommentar habe ich hier hinterlassen und das Bild nehme ich mit auf meinen Blog:

    www.blackforestbakery.blogspot.de

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein ganz wunderschönes Set. Ich bin noch nicht volljährig, habe aber eine Einverständniserklärung meiner Eltern.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  21. Na klar mache ich da auch mit! Ich liebe pastell!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trudi,
    Tolles Giveaway :)
    Lg
    (s3jistei@uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    na da nutz ich doch mal meine Chance und hüpf noch schnell in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ihr Lieben,

    freue mich soooooo sehr, dass ihr alle bei meiner allerersten Blog-Verlosung mitmacht! Herzallerliebsten Dank! Ich drücke jeder/m Einzelnen meine Däumchen! Seid liebe gegrüßt ... Trudi

    AntwortenLöschen
  25. Uih, ist das schön. Da möchte ich unbedingt mit von der Partie sein. :) Und bei FB hab ich die Verlosung auch geteilt. ♥

    Liebe Grüße,
    Anja - http://meine-torteria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag die Sachen von Aspegren so sehr!!! Würde mich sehr über 2 neue Schälchen freuen. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika- 8geteilt auf FB als mademoiselle Maybee)

    AntwortenLöschen
  27. Oh,das mag ich!!!Und danke der Verlinkung auf einem anderen Blog habe ich nun den hier gefunden-schöne Sachen hast du!!Da komme ich öfter mal vorbei...wenn auch die Zeit für Kommentare bei mir oft zu knapp ist,leider!
    Das Ste ..darüber würde ich mich echt freuen!!Ich verlinke dich dann auch gerne mal!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. bin auch dabei! - http://elephantasticblue.blogspot.de/
    Gruß, Carina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja mal richtig schnicke, da bin ich glatt dabei. Ich folge euch auf Facebook (Katuscia De Min).

    www.blog-katu.blogspot.de

    Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Hab deinen blog grade durch zufall entdeckt und werd mal gucken wie sich das hier so entwickelt. =) Bis jetzt gefällts mir hier ganz gut.
    Das tolle Giveaway nehm ich deshalb auch mal mit. Ich liebe rosa. *___*
    Sooo schön. =)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trudi,

    Nehme gerne an der Verlosung teil, vielen Dank. Sehr schönes giveaway!

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön und ich hab mich grad mal an deine Verfolger angehängt ;-)
    Und würde gerne 2x in den Lostopf hüpfen, den Link hab ich grade auf meinem Blog
    veröffentlicht.
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  33. Was fuer ein tolles Set. Gerne huepfe ich mit 2 Losen ins Topfchen. Ich geh auch gleich verlinken :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ein sehr süßes Frühstücks-Set,...

    Ich hab dich auf meiner Seite verlinkt, deswegen würde ich gern 2x ins Lostöpfchen springen
    http://frau-jub.blogspot.de/

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich liebe solche süßen Muster und die Farbe ist auch perfekt. Ich bin ganz verliebt <3

    AntwortenLöschen
  36. Super schöne Aktion und tolle Muster :-)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie hübsch. Ich mache auch mit... :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schoen, da mache ich auch gerne mit. Die Sachen sehen so richtig fruehlingsfrisch aus!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  39. Wer hats denn nun gewonnen???Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen