Sonntag, 10. Februar 2013

Frühjahrsputz ... oder so.

Wenn die Sonne scheint und den winterlichen Staub zum Vorschein bringt ... dann heißt es für mich: höchste Zeit für FrühjahrsputzDER fängt bei mir immer in der Küche an:




Gläser entstauben? Gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsaufgaben!




Diese hübsche Karte von der lieben Syl hat einen Ehrenplatz in meinem Lieblingsregal!




Ebenso wie der wundervolltolle Brottopf aus Emaille! DEN habe ich in Syl´s Shop entdeckt und ihn mir selbst zu Weihnachten geschenkt!




... gleich neben dieser uralten Salz-Büchse ... eines der wenigen Erbstücke von meiner Oma. In der hat sie früher Karamell-Bonbons aufbewahrt. Die bekam ich, wenn ich die Hühner gefüttert hatte. Seufz. Gott, ist das lange her!




... für meine geliebten GreenGate Teilchen (von HIER) finde ich immer ein Plätzchen!




Neben vielen ALTEN Dingen, findet sich auch immer wieder NEUES aus unserem Lädchen - wie z. B. das runde Tablett von Spiegelburg Garden.
In der kleinen eckigen Dose befinden sich keine Knöpfe ... sondern Leckerlis für unsere beiden Kater Luki & Walther. Den herzförmigen Kerzenhalter gibt es HIER.


Ich liebe die Körbe und Taschen von Overbeck and Friends (HIER). Ob für KrimsKrams, Wäsche, Schreibzeug ... oder hier für "Altpapier". Heute habe ich mich schweren Herzens von 3 Körben voller Wohnzeitschriften getrennt! :( 
Den süßen Anhänger mit Fliegepilz habe ich in Brigitte´s "Kleiner Schmuckstube" erstanden ... sie hat ihn eigens für mich angefertigt. DANKE.

Mein klitzekleiner Lieblingstablett hat heute einen neuen Anstrich bekommen und ist jetzt wieder strahlend weiß & blitzesauber:



Ich liebe unsere kleine aber gemütliche Küche - sie ist einer meiner vielen allerliebsten Lieblingsplätze ...


 Die nächsten Sonnenstrahlen locken mich ganz bestimmt in unseren Garten - im Moment eher eine weiße Mondlandschaft.

Aber dazu ein anderes Mal!

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Hach, Trudi,
    wie schön!!!!
    Ja, die Karten von Syl sind ein Traum,gell? Meine Küche hängt auch voll damit...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiiebe die Karten von Syl ... UND: sie haben das Monopol in meiner kleinen Küche! Leider zu wenig Platz für viel zu viele schöne Dinge! ;) Liebste Grüße, Trudi

      Löschen
  2. Liebe Trudi,
    so schön schaut alles aus und du machst mir ein ganz schlechtes Gewissen, den Frühjahrsputz hab ich noch nicht in Angriff genommen. Aber das kommt noch. Jetzt hätt ich so gern noch ein Frontalbild von der Küche gesehen, vielleicht nächstes Mal?!

    Ganz liebe Grüße von Deiner,

    I-love-my-shop-Kathi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kathi,
      ich denke nicht, dass DU ein schlechtes Gewissen haben brauchst! Bist ja selbst so ne fleißige Honigbiene du Süße! Stimmt, eine "Panorambild" hat gefehlt ... das gibt es dann nächstes Mal! :) Sei lieb gegrüßt,
      Deine I-love-my-shop-Trudi <3

      Löschen