Samstag, 13. April 2013

Verkaufsoffener Sonntag in unserem Lädchen ...

... am 21.04.2013.

Ich kann euch gar nicht sagen, wiiiiie sehr ich mich darauf freue! Eine prima Gelegenheit, vor allem für all Diejenigen unter euch, die etwas weiter weg wohnen! 

Besonders freue ich mich, dass die liebe Syl von SYL LOVES mit von der Partie sein wird! Wir hatten ja schon mal einen Anlauf gemacht ... mussten aber leider wetterbedingt absagen!

Dieses Mal lassen wir uns aber von Nix und Niemand abhalten ... schon gar nicht vom Wetter! ;)


Voller Vorfreude grüßt herzlich,




6 Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    ich werd jetzt nicht wieder jammern, wie gern ich dabei wäre....hihi!!!
    Stattdessen wünsch ich Euch schon heute einen tollen Tag!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Barbara,
      komm, lass uns ein wenig zusammen jammern ... ach, was - irgendwann wird es schon klappen! Wir denken ganz feste an dich!
      Drück dich,
      Trudi

      Löschen
  2. Liebe Trudi,
    war sehr nett dich kennen zu lernen gestern!
    Das Bloggertreffen war klasse!
    Der Abend war wunderbar!
    Jetzt gucke ich gleich noch in deinen Shop vorbei!
    Vielleicht schaffe ich es am Sonntag zu euch!
    Das wäre schön!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      geht mir auch - habe mich sehr gefreut, dich zu treffen! Wäre schön, euch kommenden Sonntag in "meinem Reich" zu begrüßen - vielleicht klappt´s ja!
      Bis dann und liebste Grüße,
      Trudi

      Löschen