Freitag, 23. August 2013

Give - Away!

Eines meiner absoluten Lieblingsteilchen der neuen GreenGate - Kollektion ist 
dieser zuckersüße latte cup STAR red! Drum dachte ich ... prima geeignet für ein GIVE - AWAY! ;)




- verlost wird ein latte cup "STAR red" von GreenGate

- mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog

- diejenigen, die keinen Blog haben mit Name und Emailadresse hinterlassen, damit ich Euch informieren kann im Falle eines Gewinns

- Teilnahme bitte erst ab 18 Jahren

- um mitzumachen, solltet Ihr einfach einen Kommentar hier hinterlassen

- wer das Bild auf Facebook teilt, Fan unserer Facebook Seite ist und/oder Blog Follower bekommt jeweils zusätzliche Gewinnchancen (bitte im Kommetar erwähnen)!

- und wer das Bild mitnehmen möchte, darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

- die Verlosung geht bis einschließlich Freitag den 31. August 2013 23:59 Uhr

Viel Glück & herzliche Grüße,


35 Kommentare:

  1. Über diesen tollen Gewinn würde ich mich rießig freuen!
    GLG Manu Kofler
    kreativbox@aon.at

    PS: Natürlich habe ich das Bild geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, mein kleines huhn war schon ganz traurig, als ihr rot-geringelter becher auf dem küchenboden zerdepperte ... wir muessen also gewinnen ... daher auch bei fb geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Traum. Ich mag die Farbkombi total und die Sterne machen alles perfekt <3
    Ein schönen Start ins Wochenende
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Trudi,

    Wunderbar... ich versuchs mal ;) und mach mit!
    (Geteilt auch bei FB)

    Ganz liebe Grüsse
    Natalie
    natshats@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich liebe Sterne und meinen Latte Macchiato daraus zu trinken wäre ja ein Traum.

    Das versuche ich gerne mein Glück.

    Bin auch euer Fan bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zuckersüsse Tasse. Würde gut in unsere rot-weiße Küche passen.
    Da mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    ry-kikosicki@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ich muß es versuchen und muss mein Glück echt mal bitten an mich zu denken, denn der ist ja wohl supi,supi traumhaft schön....!!!!!
    Ich liebe Green Gate und sterne,also ein MUSS.....danke für die tolle Verlosung!

    ( GETEILT auch bei FB !!!!)

    Ein tolles wochenende wünscht anca!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trudi,

    wie wunderschön und sooo passend. Das Geschirrtuch dazu hätte ich schon mal ;-).

    Also spring ich mal mit viel Anlauf ins Lostöpfchen.

    Außerdem bin ich Follower hier im Blog, auf facebook bist eh schon lange geliked und geteilt hab ich auch grad öffentlich.

    Also bitte 4 Lose für d´Mimi ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    ich würde mich auch sehr über so einen süßen Cup freuen. Er würde hervorragend zu meinem Geschirr passen, wie ich hier und bei facebook sehe.

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trudi,
    da bekomme ich als eingetragene Leserin absolute Schnappatmung!! Das ist die schönste Tasse der diesjährigen GG-Kollektion - so MEINE Meinung!
    Die Verlosung werde ich natürlich auch gleich verlinken.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüßes Teilchen! Würde echt super in meinen Schrank passen! FB wird natürlich auch geteilt! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trudi,
    Oooooohhhh. ..schön!!!
    Da bin gern dabei.
    Bei FB hab ich geteilt...Fan bin ich eh...hier und dort.;-)
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...
    Die sind ja wirklich wunderschön. Ich liebe diesen Stil.. Bin schon länger FB Fan und habs auch dort geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/561993680503223

    Gruß und Daumen drück

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trudi,
    mit sowas tollem startet man gut gelaunt in den Tag.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/397702823662875

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schoen!!
    Hab keinen blog deshalb email :)

    anjana@hvc.rr.com
    und auf facebook geteilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche gerne mein Glück

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  17. Huhu Trudi,

    ich liebe Sterne und würde mich riesig freuen:))
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trudi,
    Sterne!!!!!!!!!Ich versuche mein Glück
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. einfach wunderbar <3 superschöner Becher :)
    bin auch gerne Fan auf FB und habe geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/572386769486307
    Lg,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. HALLÖLE trudi..... i mocH a mol MIT:::: ABER I WOAS NIT WIA DES VERLINKEN GEHT:::: BUSSAL BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Hello Trudi! The cup is simply wonderful and I also have to try my luck with the give-away. I am already preparing for Christmas (buying decorations) because 1.I am in Love with Christmas and it is stronger and stronger every year :D and 2.this December will be even more special, because our family will grow bigger (i am expecting baby girl after two boys!) :) happy,happy,happy! :) you can imagine! :) my email is monika.jonasova@ gmail.com and I wish the lucky winner,Lots of warm christmas drinks during the winter :) I am a huge fan on fb and shared the photo,too.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Trudi!
    Die neue Greengate-Kollektion ist wiedermal der Hammer und ich könnte jetzt echt nicht sagen, welches Design mir am besten gefällt. Aber die Sternderl gehören definitiv zu meinen Favoriten, deshalb mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit! Bei Facebook teile ich natürlich gerne, Fan deiner FB-Seite bin ich sowieso und Blogfollower auch :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  23. Hey Trudi,

    suuuuuper Give-Away ... hab bei euch ja schon den grauen Becher gekauft und
    da würd der rote natürlich bestens dazu passen, ich versuch einfach mal mein
    Glück.

    Die ganze Kollektion ist ein Traum <3

    Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog

    Ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Da versuch ich sehr sehr gerne mein Glück und hüpf mal ganz fix ins Lostöpfchen.

    Sehr gerne teile ich Deine Verlosung bei Facebook.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Trudy,
    für alle die "Stars addicted" sind ein tolles Give away.
    Wir wünschen allen Teilnehmern Glück..... freuen uns aber natürlich sooooo, wenn wir den Pott :O) gewinnen.
    Alles Liebe von den Nordlichtern
    Anne und Miri
    Seaside No. 64

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh ich hüpfe mit in den Lostopf.... eine Tasse nur für mich allein, das wäre toll.

    Geteilt und geliket auf fb und verlinkt im Blog :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Oooooooh, vielleicht hab ich ja Glück! Ich hüpf auch noch schnell in dein Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  28. Wooooaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Was für ein WAHNSINNS-Give-away. Ich liebe Green Gate!!! Ich hüpfe ganz zackig in den Lostoph und hoffe auf den Hauptgewinn! :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Trudi
    Danke für so ein tolles Giveaway ich liebe GG und besonders sterne! Da mache ich natürlich gerne mit!
    Ich bin Fan von dir auf Facebook und von deinem Blog!
    Liebe Grüße Nadine
    MyVillaWhite.blogspot.de
    Misssweet23@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, einen schönen guten Tag aus Hamburg!
    Gern nehme ich an der schönen Verlosung teil und hüpfe noch ganz schnell dazu!
    LIebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  31. Hey ;)
    Die Tassen sind wirklich wunderschön und ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! Habe das Gewinnspiel auch gleich auf meinem Blog verlinkt: www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße und alles Gute, Dami :)

    AntwortenLöschen
  32. hüüüühüüüüpf, jetzt muss ich aber schnell ins Töpfchen hüpfen!
    Der Blog ist soooo schön! Bin nun Facebook Fan, habe geteilt und das Foto auch auf meinem Blog mitgenommen! www.maunzerle.blogspot.com

    Diese Sternchen sind einfach der Hammer! Ich finde sie soooo toll!

    Und nun husche ich schnell ins Bettchen weil mein Schatz morgen Geburtstag hat.

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  33. Oh da mache ich noch ganz schnell mit :) Also Fan bei FB und geteilt. Folge dem Blog über GFC.
    Liebe Grüße
    Yvonne Erfurth

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Trudi,
    da will ich doch gerne mein Glück versuchen... Da schmeckt der Kaffee noch mal so gut! DANKE!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen