Montag, 3. Juni 2013

Give - Away!

Guten Morgen, ihr Lieben,

vor einigen Tagen durfte ich wunderbar viele Pakete einer meiner (vielen) Lieblignslabels im Lädchen auspacken: FALBY. Unter Anderem waren diese fröhlich getupften Krüge und herrlich apfelsüßen Becher drin:


Heute hatte ich spontan die Idee: "Das wäre doch ein tolles Give - Away"! Drum wird unter allen Bestellungen  die bis kommenden Sonntag den 9. Juni 2013 in unserem webshop eingehen, das hier abgebildete Set - bestehend aus einem Krug und 2 Bechern - verlost. Einfach so.

Von FALBY gibt es noch viel mehr toller bunter Becher, Müslischalen, Eierbecher, Teller, Krüge ... die alle untereinander kunterbunt & wunderbar gemixt werden können!


Das Metallschild, dass ihr im Hintegrund sehen könnt, mag ich gaaaaanz besonders! ;) Weiter unten zeige ich euch ein "Großaufnahme davon".


... und zu GreenGate passen sie auch noch! ;)


Hier noch das tolle Metallschild "I Kiss Better than I cook": 


Neugierig geworden? Ich lade euch gerne ein, durch unseren webshop zu spazieren! Die Teilnahme an der Verlosung des "Give-Aways" ist übrigens unabhängig von der Bestellhöhe! ;)

Besonders ans Herz legen, möchte ich euch folgende Aktion:


UUUUuunnnd, pssssst: 
Unter der Sparte "SALE" findet ihr jede Menge reduzierter Lieblingsstücke von GreenGate, rice, Aspegren & Co, hier ein klitzekleiner Vorgeschmack:


Allerliebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen