Samstag, 5. Oktober 2013

Sternchen-Tee & Kandis ... was für eine himmlische Mischung!

Ihr Lieben,

mittlerweile sind unsere Sternchen-Tees (nicht nur unter Sternchen-"Junkies") in aller Munde! Im wahrsten Sinne des Wortes! ;) Und ich freue mich wahnsinnig darüber, mit Tafelgut ein Tee-Hersteller gefunden zu haben, der meine Idee wunderschön umgesetzt, verpackt und natürlich leckerst in wundervolltolle Dosen gefüllt hat!


All diese Sternchen, auch in zuckersüßen Miniaturausgaben, HIER!

Da war doch wohl völlig klar, dass es so "mittelnah" an Weihnachten eine Winter-Edition geben wird, oder?! Von wegen ... abwarten und Tee trinken! ;)
Ich bin schlichtweg begeistert und kann es kaum erwarten, eingemummelt in einer Kuscheldecke all diese wundervollen neuen Sorten zu probieren ...








All diese neuen winterlichen Tee und Candy - Schätzchen können ab sofort vorbestellt werden, HIER

Liefertermin für die neuen Wintertees: spätestens ab 20. Oktober 2013.

Ich wünsche euch allen eine kuschelig-launige Herbstzeit!
Fröhliche Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    die sehen alle so lecker aus....wie soll man sie da entscheiden :0)?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi
    So oder so, es wird Zeit eeendlich in Deinem Laden vorbei zu schauen.
    Habe allerdings die Befürchtung mit einem sehr viel dünnerem Geldbeutel aus deinem Laden wieder heraus zu spazieren ;)
    Lass dir liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ... liebe Trudi, jetzt bin ich auch endlich auf deinen Blog gekommen!

    Hab' einen guten Start in die Woche, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen