Montag, 9. Dezember 2013

Private Teatime!

Ich bin schon unzählige Male gefragt worden, welches denn meine Lieblingstee- und Kandissorten von Tafelgut sind. Drum zeige euch heute mal mein ganz privates Tee-Regal in unserer Küche. Hier sind meine liebsten Sorten vertreten - mehr hatten leider nicht Platz! Unser Tee-Lager ist übrigens wieder prall gefüllt und auch von der limitierten Winter-Edition sind noch ein paar wenige Dosen da!



In diesem Sinne: HAPPY TEA-TIME!

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Teedosen!! Wenn der Tee drinnen genauso gut schmeckt, wie er von außen aussieht ... !! :-)
    Ich glaube, da brauche ich auch ein paar Döschen!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wenn ich da an mein erstes Teeregal denke... ohoh. Jede einzelne Dose ist ein Schmuckstück... wunderschöne. Da lohnt es sich doch glatt wieder mit dem Tee trinken anzufangen. Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen